Die Internet-Kolumne




Dies ist ein Bild des Autors


Ein Stück vom Nostalgiekuchen

(2. Folge: August 1996)

Heute, geneigter Leser und Netsurfer, ist Dein Los schwer zu tragen, die Last Deiner Entscheidung wiegt heftig. Und warum das alles? Weil ich vom Hypertext-Virus befallen bin! Was für diealten Hasen im Internet nur kalter Kaffee ist, raubt mir den Schlaf. Ich habe mir sogar ein Buch gekauft. Es heißt "HTML für Dummies". Der Titel klang vertrauenserweckend. Mit Hilfe dieses Buches, eines einfachen Grafik-Programms, diverser Texteditoren und dem absolut idiotensicheren "Home Page Wizard" versuche ich mich heute an einer "Clickable Imagemap". Für Euch heißt das: Die heutige Kolumne besteht aus vier Teilen, die alle nur unzureichend miteinander gelinkt sind.

Also, Leser und Netsurfer, mach den Klicktest. Nur dein Farbgeschmack entscheidet. Und jetzt wähle dein Lieblingsstück vom Nostalgiekuchen:

Wähle!

Der Nostalgiekuchen


Außerdem sollten Sie mehr über mich und den Writers' Room erfahren.


Lob oder Mecker wie immer an:


Hartmut Pospiech, Writers' Room Hamburg

Mit bisher anderen Menschen, die diese Seite seit dem 15. Juli angewählt haben, gehören Sie zur aussterbenden Art der Literaturfreunde

Diese Seite zählt mit Web Counter


Diese Kolumne wurde zuletzt geändert am: 05. September 96

Die nächste Kolumne erscheint wegen akuter Überarbeitung des Kolumnisten erst am 10. September 96.

© Hartmut Pospiech, 1996. Dieser Text darf ausschließlich zu privaten Zwecken verwendet werden. Jede weitere Nutzung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors gestattet.